of Lovely Champions

12.03.23
2.452
262622584
32549 Bad Oeynhausen - Wulferdingsen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Deutscher Pudel Klub DPK
nächster Wurf:
06.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Wir züchten aus Liebe zur Rasse, denn diese ist einfach einzigartig. Wir sind in den weltbekannten Vereinen FCI/VDH/DPK und züchten natürlich ausschließlich unter diesen strengen Zuchtbestimmungen. Alle unser Hunde sind auf Erbkrankheiten wie z.B. prcd-pra Gen-Test , Patellaluxation, HD und Katharakt getestet sowie vom zuständigen Zuchtrichter zuchttauglich geschrieben. Unsere Hunde und auch die zukünftigen Welpen wachsen bei uns in der Familie mit auf, immer unter den Augen ihrer Mama.

Bei Abgabe sind die Welpen :
- mehrfach entwurmt
- geimpft
- besitzen einen EU Heimtierausweis
- besitzen einen Microchip
- wurden vom Zuchtwart begutachtet und abgenommen
- VDH Ahnentafel
- ein Welpenstarterpacket inkl. Kuscheldecke, Spielzeug,Leckerlies,
- das geeignete Futter für die ersten Wochen
- speziell auf den Welpen errechnete Fütterungsempfehlung
- eine ausführliche, kleine selbst zusammengestellte Hundefibel für die wichtigsten
Fragen und Verhaltensweisen in den ersten Tagen im neuen Zuhause

Alle Welpen stehen jederzeit ärztlicher Aufsicht und werden vor Abgabe noch einmal gründlich untersucht.
Unsere Welpen sind im In- und Ausland vertreten.
Ab Anfang der 4. Woche können die Kleinen von ihren zukünftigen Besitzern besucht werden, damit sich die kleinen schon einmal den Geruch des neuen Zuhauses einprägen können, jedoch bekommen die zukünftigen Welpenbesitzer von der Geburt an Bilder von uns zugeschickt, damit man die Entwicklung seines zukünftigen Lieblings mitverfolgen kann. Jeder neue Welpenbesitzer wird von uns in allen Fragen unterstützt, und das wenn es sein muss ein ganzes Hundeleben lang. Wir stehen Tag und in dringenden Fällen auch Nachts immer zur Verfügung. Um Ihnen einen ersten Eindruck über unsere Zucht zu geben, können Sie sich vorab auf unserer Homepage informieren.
www.of-lovely-champions.de
Leider ist diese jedoch nicht auf den aktuellen Stand.
Interessenten dürfen sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden und uns natürlich auch besuchen kommen.
Tel: 0173 6368387
Wir und die Pudelbande freuen uns
Alle Anzeigen dieses Anbieters