vom Milchgässlein

14.04.24
27.01.24
363
280517532
Milchgasse 1a, 91233 Neunkirchen a. Sand - Speikern (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hunderasse:
Zuchtverein:
Vereinigte Rassehunde-Züchter e.V
Großpudel Welpen


Ich betreibe meine kleine aber feine Hobbyzucht professionell und züchte im Zuchtverband VRZ ( Vereinigte Rassehunde- Züchter e.V.).
Die Auswahl des Zuchtrüden erfolgte daher mit größter Sorgfalt. Beide Elterntiere wurden ausgiebig untersucht und sind beide uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben. Alle Unterlagen zur Zuchttauglichkeit können daher von beiden Elterntieren eingesehen werden. Ein planloses "Vermehren"von Hunden lehne ich daher kategorisch ab.

Durch meine Ausbildung zum Hundetrainer und das mir angeeignete Wissen, weiß ich, worauf es bei der Erziehung und Sozialisierung der kleinen Welpen ankommt und kann somit gezielt ihr neues Familienmitglied auf das weitere Leben bei ihnen vorbereiten.

Die Rasse "Großpudel" ist eine sehr menschenbezogene Rasse, die den Anschluss zur Familie sucht und braucht. Daher wachsen die Welpen bei uns Zuhause im Wohnzimmer auf, mitten im Geschehen, und da, wo das Leben stattfindet. Ein seperates Welpenzimmer, abseits der Familie lehne ich daher ab.
Alle Welpen werden bis zur Abgabe mehrfach entwurmt und bekommen altersgerecht mit der achten Woche ihre erste Impfung. Alle Welpen werden auch mit einen Transponder-Chip versehen, damit sie eindeutig identifizierbar sind und z.B. bei Tasso registriert werden können.
Eine Gesundheitsbescheinigung, die bei der Wurfabnahme von unseren Tierarzt ausgestellt wird, wird dem Impfpass und der Ahnentafel beigefügt.

Ihr Welpe hat bei seinen Umzug zu Ihnen ein kleines Köfferchen für die ersten Tage, damit es an nichts mangelt. Im Gebäck befindet sich das gewohnte Futter, Spielzeug, Leckerli, und ganz wichtig gegen Heimweh einen Decke mit dem Geruch von Mama und den Geschwistern. Welpen-leine und Halsband wird natürlich auch mitgegeben.

Wer auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied ist, das alle Herzen im Sturm erobert und für jede Freizeitaktivität zu haben ist, sollte nicht lange überlegen.
Schnell sein lohnt sich.
Aktuell sind alle Welpen bei ihren neuen Familien, der nächste Wurf ist aber für das Frühjahr 2025 geplant. Gerne können Sie sich schon für den nächsten Wurf bei mir melden und sich bis dahin auf die Welpen freuen.

Weitere Infos erhalten Sie auf meiner Webseite:
Großpudel vom Milchgässlein
info@grosspudelvommilchgaesslein.de
Klaus Scholz
Milchgasse 1a
91233 Neunkirchen am Sand
oder kontaktieren sie mich telefonisch unter:
0160 / 7414229 oder 09153 / 920037
Der Verkaufspreis beträgt je Welpe 1950€
Alle Anzeigen dieses Anbieters