vom Salmbachtal

02.03.23
654
277679677
Im Neugarten 5c, 54528 Salmtal - Dörbach (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Pinscher-Schnauzer-Klub e. V.
nächster Wurf:
20.02.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Wir, das sind Marion und Dirk Vogler,
wir züchten und halten reinrassige Schnauzer in der Farbe pfeffersalz und schwarz. Neu mit dazu gekommen ist unsere Schnauzerdame Borseus Celestine, genannt Emma in der Farbe schwarz.

Unsere Tiere leben innerhalb unserer Familie und sind überall mit dabei. Zwingerhaltung lehnen wir grundsätzlich ab, für unsere Hunde, sowie deren Welpen. Unsere Hunde haben eine eigene Suite mit Dusche, Trimmtisch und sonst allem, was das Hundeherz begehrt, es ist komplett integriert in unseren Wohnbereich und draußen natürlich ein großes Gelände zum Spielen und Toben.

Unsere Welpen wachsen innerhalb der Familie in Haus und Garten auf, werden bestens sozialisiert und geprägt, sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt und erhalten einen EU-Ausweis, sowie VDH /PSK -Papiere.

Wir freuen uns auch später nach Auszug unserer Welpen in Kontakt zu bleiben. Wir möchten unsere Hobbyzucht mit größter Sorgfalt betreiben. Unser Ziel ist es, wesensstarke, gesunde und familienfreundliche Hunde zu züchten.

Besondere Eigenschaften:
Heute ist er ein wahrer Familienhund, ein echter Allrounder, der aber seine Eigenschaften nicht verloren hat. Er ist ein toller Freund und Begleiter für naturverbundene Menschen. Er kann im Hundesport, dem Such- und Rettungsdienst und als toller Reitbegleithund eingesetzt werden. Wenn man einen Schnauzer auf seiner Seite hat, hat man einen echten Freund. Die Rasse ist sehr intelligent und merkt sich alles. Es ist ein Hund, der Beschäftigung und Bewegung braucht und auch die Intelligenz sollte man ständig fördern. Nur fürs Wohnzimmer und zur Zierde ist es kein Hund. Er ist kein Zwingerhund!
Alle Anzeigen dieses Anbieters
Alle Anzeigen dieses Anbieters