Goldi

24.05.24
10.05.24
14
281436256
BG-6000 Stara Zagora (Bulgarien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun mit schwarzer Maske
Gesundheit:
gechipt, geimpft, entwurmt, EU-Heimtierausweis
Wurftag:
01.09.23 (9 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
390 €
Goldi



weiblich, unkastriert

geb. ca. September 2023

Schulterhöhe derzeit ca. 50 cm

Pflegestelle bei Stara Zagora



anhänglich, zutraulich, neugierig, hunde- & katzenverträglich




März 2024:
Goldi und ihre Geschwister Franky, Liv, Bailey, Hammy und Bosse wurden in einem leer stehenden Haus entdeckt.

Es stellte sich heraus, dass sie die Welpen einer uns bekannten Straßenhündin sind, die wir schon lange vermisst haben. Wir haben uns schon mit dem Gedanken abgefunden, sie nie wieder zu sehen, als sie uns mit den Welpen überraschte.

In dem Haus konnten sie nicht lange bleiben, denn es sollte verkauft werden, also landeten sie bei mir, zusammen mit ihrer Mama, die wir einfangen und kastrieren lassen konnten.

Die Welpengang hat sich prima entwickelt, alle sind wohlauf, mutig und bereit die Welt zu entdecken, am liebsten mit einer eigenen Familie!

Impressum

Die Streunerhilfe Bulgarien e.V. verfügt über die Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes (TSchG) und hat somit die Erlaubnis, Hunde und Katzen zu vermitteln und diese ins Inland zu verbringen. Die Erlaubnis wurde vom

Veterinäramt Lauterbach erteilt.

Für den Inhalt der Publikationen ist die Streunerhilfe Bulgarien e.V. verantwortlich.

Eingetragen im Vereinsregister unter Aktenzeichen VR 4696, Amtsgericht Gießen, Registergericht.

Streunerhilfe Bulgarien e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamts Alsfeld-Lauterbach, Steuer-Nr. 1127 / 677 / 70311 vom 04.08.2020 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftssteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters