reinrassige Hovawart Welpen mit Ahnentafel

13.12.25
238
286294163
b. Goldberg, 19063 Schwerin - Großer Dreesch (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von den Kalkbergschnauzen
Zuchtverein:
DRC Soltau
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz, schwarzmarken, Blond
Gesundheit:
HD frei, geimpft, entwurmt
Name der Mutter:
oh la la Ophelia vom Quellenhof
Wurftag:
31.10.25 (1 Monat 1 Woche alt)
Gesundheit (Mutter):
HD, ED, DM frei
Prüfungen (Mutter):
TGP Ausbildung Marburg, ZTP
Name des Vaters:
Bruce von Largos wilden Feen
Gesundheit (Vater):
HD, ED frei, NDM
Prüfungen (Vater):
ZTP, Ausstellungen V1,
Preis:
1.600 € VHB
Stroh, Tunnel, Schupperteppich, Kegel....u.v.m. finden die süßen Rudeltiere auch ganz spannend. Die Hovis sind nun 6 Wochen alt und freuen sich, täglich etwas Neues zu entdecken.

M Wurf * 31.10.25 unter anderem mit 3 wachsamen Beschützer Hovi Jungs im klassisch blond, schwarzmarken und ganz schwarzen Look, welche noch teils frei sind. Wir lassen uns, trotz enormer Nachfrage, bei der Auswahl der Familien Zeit.

WARUM GERADE EIN HOVAWART?
- freundlich und doch stets wachsam
- ausgeglichenes Temperament und sehr folgsam
- wandert gern ausdauernd, läuft am Rad, aber genießt auch zufrieden sein ausgiebiges Schläfchen
- gibt Sicherheit, arbeitet freudig auf dem Hundeplatz und zu Hause
- freut sich über genügend Auslauf, was er bewachen kann und den gemeinsamen Urlaub mit seinen Menschen,
- Bekannt ist der Hovawart auch als geschätzter Helfer von Polizei und Rettungshundestaffeln
\"Einmal ein Hovi immer ein Hovi!!!\"
Unsere Zuchtstätte
- Unsere in der tiergestützten Nachhilfe arbeitende, schwarze Zuchthündin Ophelia URCi vom Quellenhof ist HD, ED frei, DM N/N, und ist unser Begleiter, bei langen Wanderungen, hat einen Hüte Instinkt für unsere Schafe und Hühner und bringt diese in den Stall.
- Der sichere, sehr entspannte Rüde Benny (Bruce von Largo`s wilden Feen HZI) ist HD und ED frei, sorgt für einen guten Ausgleich. Sehr Hof treu und sorgt für gute Stimmung im Rudel. Bewacht das Territorium mit nötiger Strenge.
Auswahl für die Kleinen
- die Prägung erfolgt im engen häuslichen Familienverbund in Kombination mit einem Welpen gerechten Auslauf und vielseitige Alltagsgeräusche sowie erste Erkundungen.
Besuch ist nun möglich. Unsere Hof Tiere und Nachbarn werden in die Prägung miteinbezogen.
Wir suchen verlässliche Familie, Rentner oder Einzelpersonen, die auch bei jedem Wetter Spaß mit dem neuen Rudelmitglied haben, genügend Platz und auch Zeit haben.
- Abgabe ab 09.01.26 in der 10. Woche oder individueller Absprache möglich
- Vorher erfolgt die Wurfabnahme vom Zuchtwart des Vereines sowie der Tierarztcheck, Impfung, Chippen sowie 14-tägiges Entwurmen
- Bei der Abgabe erhalten die Kleinen die Ahnentafel vom Verein und ein Welpen Paket zum Eingewöhnen sowie den EU-Heimtierausweis. Ich freu mich auf ein Kontaktaufnehmen, gern über:

WhatsApp:01520-4310939
Tel.:038736843883
www.hovawart-kalkberg.de
LG Ilka
Alle Anzeigen dieses Anbieters