Lovely Unique

24.02.19
2.300
265007709
Hauptstraße 45, 97243 Bieberehren (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.06.19 (4 Jahre 10 Monate alt)
Seit nun 5 Jahren züchten wir mit Liebe und Verstand die tolle Rasse Australian Shepherd. Wir züchten über den ASCA und richten und nach dem " Code of Ethics". Wir legen sehr großen Wert auf die Gesundheit unserer Hunden und Welpen. Alle notwendigen Untersuchungsergebnisse liegen vor. Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und haben ständigen Familienkontakt. Ab der 4. Woche steht den kleinen ein schöner Außenbereich zur Verfügung der immer wieder neu und abwechslungsreich gestaltet wird. Ab diesem Alter empfangen wir immer gerne Besuch so das die Welpen bestens auf den Menschen geprägt werden egal ob jung oder alt, klein oder groß. Vor Abgabe werden alle Welpen Augenuntersucht, gechipt, mehrmals entwurmt und geimpft, außerdem erhält jeder Welpe ein Gesundheitszeugnis ausgestellt von einem Tierarzt.
Während der Aufzucht Unternehmen wir mit den Welpen schon kleiner Ausflüge, raus aufs Feld oder auch ans Wasser, so das die Welpen dies bei Abgabe schon alles kennen auch das Auto fahren ist nichts unbekanntes mehr.
Noch viel mehr über uns, unsere Hunde und der Zucht erfährt man unter der Homepage www.lovely-unique-aussies.com
Wenn Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht besteht kann man gerne telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen, wir freuen uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters