Usinger Schloß

09.05.22
3.526
227419086
Schloßplatz 1, 61250 Usingen (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich bin im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) seit 1988 und habe meinen Schäferhund Zwinger im Jahr 2000 Schützen lassen.Seitdem züchte ich ein bis zwei Würfe im Jahr.Meine Hunde bilden mein Mann Rainer und ich selber aus.Ich bin bestrebt meine Hunde jedes Jahr auf der Bundes Sieger Haupt Zuchtschau zu präsentieren was in den letzten Jahren auch immer geklappt hat.Meine kleine Hobby Zucht im Taunus macht mir sehr viel spass.Ich ziehe meine Welpen mit sehr viel Sorgfalt und Liebe auf.Achte immer auf Gesundheit und Wesen was für mich sehr wichtig ist.Zur Zeit stehen Bac vom Usinger Schloß und Fina vom Haus Egerland beide auf der BSHZS 2006 in der GHKL. in meinem Zwinger.Bac hat einen tollen Sohn Frisco vom Usinger Schloß der schon tolle Plätze auf Schauen gelaufen ist.
Alle Anzeigen dieses Anbieters