vom Asparagus

21.01.24
7.523
270809054
Ringstr. 53 a, 85123 Karlskron (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
EKU-DKU e.v
nächster Wurf:
01.06.24 (noch 1 Monat 1 Woche)
Wir planen für Sommer 24 weitere Würfe
Seit 2016 gibt es im Hause vom Asparagus zeitweise Labradoodlewelpen in F1 und F1b von vollständig untersuchten Elterntieren. Der Ursprung meiner Zucht war im Jahre 2004 die Labradorzucht. In der Zwischenzeit kann ich schon auf die zweite Generation Labradoodle stolz sein. Ich züchte in den Farben weiß bis creme über apricot und rot hin bis zu braun und schwarz. Mit den eigenen Deckrüden kann ich die Verpaarungen nicht nur gesundheitlich gut planen sondern auch ganz genau sagen, welche Elterntiere sich im Wesen bestens ergänzen. Alle unsere Welpen bekommen eine Ahnentafel von unserem Zuchtverband, da wir nur mit Eltern mit Ahnentafel, Zuchttauglichkeit und allen Untersuchungen, incl vollständiger Gentests züchten.
Ich hoffe ich habe sie etwa neugierig gemacht. Ich freue mich auf ihren Anruf.

Impressum

Monika bolzer
Ringstr. 53 a
85123 Karlskron
Alle Anzeigen dieses Anbieters