Black Pearl Collies

29.07.22
870
275568326
Friedrich Sonnleithnerg, 19/3/4, AT-2301 Groß-Enzersdorf - Oberhausen (Niederösterreich, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
18.06.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Unsere Sternchen sind am 18. 06.2022 auf die Welt gekommen. 5 Mädels und 3 Burschen.
Der Vater der kleinen ist Ari ein wunderschöner und ruhiger Rüde.
Auf Grund der Gesundheitswerte der Eltern, wird keines der Welpen von MDR1, CEA, PRA und DM betroffen sein.
Die Welpen und die Mutter leben bei mir im Haushalt und werden somit bestens sozialisiert. Sie werden auch mit allen altäglichen Geräuschen die im Haushalt anfallen vertraut gemacht.
Bei Abgabe Mitte August werden die Welpen geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt sein. Sie bekommen eine Ahnentafel vom Rassehundeverband.
Meine Hündin hat schon einige Ausstellungen gewonnen, Trickdog, BH- Prüfung, Breitensport und Turniere absolviert und ist eine sehr ruhige, liebesbesbedürftige gescheite und anhängliche Hündin.Heuer wurde sie sogar Internationaler Champion in Deutschland.
Sie wächst  mit Kinder und Hasen auf und ist zu allen sehr zärtlich.


Bei ehrlichen Interesse bitte ich um baldigste Reservierung , da die Rasse in Österreich sehr selten ist.

unter Tel:0677 612 624 71

Ich schicke euch auch gerne meine Webseite über WhatsApp
Alle Anzeigen dieses Anbieters