Almanis Polonia FCI

14.01.23
397
277272960
PL-38-420 Korczyna (Karpatenvorland, Polen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Związek Kynologiczny w Polsce FCI
Zwergschnauzer schwarz vom Zwinger Almanis FCI

Film:
https://www.facebook.com/reel/706414137722200

Am 20.08.2022 bekamen wir Wurf mit 1 Rüden und 1 Hündin.

Verfügbar ein Rüde, geeignet für und Familien und Hundeausstellungen für Züchter.
Sein Name Black Diamond ein echter Diamant für Menschen, die einen herausragenden Hund suchen.
Sehr kräftiger, kurzer Körper, schöner, selbstbewusster Charakter und feiner Schweif :)


Mutter: INTERCHAMPION M. Ch. PL, CH. PL, MK, SRB. Grand Ch. MD i Bessarabien EINFACH SO HÜBSCH VON Dolina Rivendell


Vater: Fairy Kiss Jet Set


Eltern haben sehr gute Charaktere, sie waren erfolgreich auf Hundeausstellungen. Mutter ist Interchampion.

Welpen werden gut mit Hunden und Menschen sozialisiert, was in unserer kleinen, häuslichen, aber professionellen Zuchtstätte Priorität hat. Wir bieten Welpen sauber zu halten. Sie sind regelmäßig draußen im Garten. Die Welpen wachsen bei uns und unseren beiden Kindern im Haus auf.

Wir tun unser Bestes, um den Kunden den besten Service und die beste Hilfe zu bieten.
Kunden erhalten alle Dokumente (Ahnentafel-Export), Starter (Futter und einige Extras) und professionelle Informationen.
Wir bleiben in Kontakt mit Kunden, wenn sie unsere Erfahrung und Beratung benötigen.

Wir haben viele zufriedene Privathalter- und Züchterwelpen aus unserem Zwinger in ganz Europa.

Vollständig geimpft mit Chip und Reisepass - startklar.



e-mail: bigalek@poczta.onet.pl

www.almanis.pl
Phone +48 660 418 457 (What's Up)
Alle Anzeigen dieses Anbieters