Chico, Lieber Hund, chico sucht neues Zuhause aus

23.03.22
1.393
274706433
10319 Berlin - Friedrichsfelde
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Grau
Wurftag:
10.08.19 (4 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
800 €
Lieber Hund, chico sucht neues Zuhause aus privaten gründen. Da ich meinem 2 Jährigen hund nicht mehr gerecht werde muss ich mich schweren herzens von ihm trennen . Er ist super lieb mit Menschen im Umgang auch mit Kindern manchmal nur etwas stürmisch. Er kennt die grundkomandos sitz platz, noch dazu kann er Männchen und rolle . Da ich ihn aus schlechter Haltung geholt hab hat er natürlich aber auch ein paar kleine Macken er testet seine mitmenschen gerne aus und sobald man sich nicht durchsetzen tut ist er der chef mit rüden kommt er bei einigen klar aber nicht bei allen da sein rüdenverhalten stark ausgeprägt ist und er gerne König spielt. Ohne leine laufen kann er aber auch da muss man streng sein mit ihm sonst rennt er gerne mal hin und her am besten alles mit einer schleppleine trainieren. Du solltest in der Lage sein ihm die Aufmerksamkeit zu geben die er brauch und vllt darüber nachdenken eventuell einen Hundetrainer dazu zu holen. Er ist gechipt , geimpft,entwurmt und hat einen EU pass
Alle Anzeigen dieses Anbieters