Golden Doodle jetzt 6 Wochen alt! (fb2)

25.08.23
1.991
279199079
Hosaeusweg 1, 21614 Buxtehude (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Creme weiß bis apricot braun
Gesundheit:
entwurmt, (geimpft, gechipt)
Wurftag:
11.07.23 (11 Monate 6 Tage alt)
Preis:
2.200 €
Hallo ihr Lieben,
Am 12ten Juli sind unsere 8 Kern gesunden und hübschen Goldendoodle Welpen geschlüpft.

Unsere geliebte Hundemama Luna ist mit 3 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden und lebt in einem Einfamilienhaus mit Garten, zwei Kindern und zwei dicken Katzen. Sie ist ein Goldendoodle aus erster Generation (F1-Hund) also einer Kreuzung zwischen Golden Retriever und Pudel.

Der Vater ist ihr bester Freund Tommy, auch 3 Jahre alt und ist ein F2B- Hund. Also eine Kreuzung von zwei Goldendoodles. Er ist genauso wie unsere Luna kerngesund, familienfreundlich, liebevoll, verspielt und kann sich an jede Situation anpassen.

Der Wurf ist eine Hobbyzucht, das heißt, die Welpen sind bei uns im Haus geboren und wachsen auch liebevoll bei uns zuhause auf.
Die acht kleinen Welpen bestehen aus fünf Brüdern und drei Schwestern. Sie sind alle kerngesund und wurden von unserer Tierärztin besucht.

Uns ist sehr wichtig, dass die Babys in einem guten Umfeld aufwachsen können. Das bedeutet, dass sie idealerweise in einem Haus mit Garten und in familiärer Atmosphäre aufwachsen. Für uns ist ein Hund ein Familienmitglied, weshalb wir uns eine Familie für die einzelnen Welpen wünschen, die Zeit und Fürsorge für den Hund mitbringt.

Goldendoodles sind generell sehr familienfreundliche Hunde, sehr gelehrig und auch perfekt als Ersthund, jedoch ist bei einem Ersthund der Besuch einer Hundeschule, vor allem für das Herrchen und/ oder Frauchen sehr zu empfehlen und wünschenswert.

In den letzten Wochen sind wir mit den kleinen bisher Auto und Fahrrad- gefahren. Außerdem spielen die beiden Eltern Tommy und Luna regelmäßig mit den Welpen im Garten. Auch unsere beiden Katzen lernen die Racker kennen, sowie viele verschiedene alltägliche Geräusche!
Die Kleinen sind ab Mitte September abholbereit.

Bei Fragen und Interesse können sie mich sehr gerne anschreiben.

Herzliche Grüße,
Familie Mirbach
Alle Anzeigen dieses Anbieters