Zuhause gesucht für Paulina

07.07.26 63 288248045
RO-400001 Bistrita (Bistrița-Năsăud, Rumänien)
Kategorie:
Mischlingshunde
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
01.01.22 (4 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
550 €
Nun gilt unsere ganze Aufmerksamkeit der hübschen Hündin Paulina. Sie lebt aktuell unter nicht sehr guten Bedingungen auf einer rumänischen Pflegestelle. Auch wenn die engagierten Helferinnen und Helfer vor Ort wirklich ihr Bestes tun, um all den armen Seelen zu helfen, fehlt es doch an Platz, genügend Zeit und Zuwendung, denn es sind einfach zu viele Streuner, die gerettet und aufgepäppelt werden müssen.

Paulina ist mit ihren vier Jahren im besten Alter, denn sie kann ihre schwierige Vergangenheit hinter sich lassen und noch einmal ganz von vorne beginnen. Die mittelgroße Hündin wird uns als sehr lieb und neugierig beschrieben. Anfangs ist sie gelegentlich etwas schüchtern. Die sanfte Seele benötigt viele Streicheleinheiten, um voll und ganz vertrauen zu können. Auffällig sind Paulinas große, zuckersüße Schlappohren. Ihr schwarzes dichtes Fell wird durch weiße Pfotenspitzen sowie ein weißes Lätzchen aufgehellt. Mit ihren 46 cm Größe kann sie im ländlichen und städtischen Gebiet glücklich werden, ausgedehnte Spaziergänge sollten jedoch auf der Tagesordnung weit oben stehen. Ein souveräner Erst-Hund kann sie dabei gerne begleiten, denn Paulina versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Wie sie auf Katzen reagiert, können wir nicht sagen.

Was jedoch feststeht: Die so liebenswerte Paulina hat ein glückliches Zuhause mehr als verdient. In ihrem neuen Zuhause sollten Ruhe, Geborgenheit und eine verlässliche Struktur auf sie warten. Ob und inwiefern sie die Lektionen des Hunde-ABC beherrscht, muss Stück für Stück herausgefunden werden. Eine positiv arbeitende Hundeschule wird beim Lernen, Fordern und Fördern sicherlich ein verlässlicher Begleiter sein können.

Hat dich Paulina mit ihrer Niedlichkeit bereits verzaubert? Ihr Koffer ist gepackt. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr kann sie zu dir reisen. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis und ein komfortables Geschirr mit. Über eine Pflegestelle würde sie sich natürlich auch erst einmal sehr freuen.

Diese Hündin wird gemeinsam mit dem Verein Arme Hundeseelen Rumänien vermittelt. Die doppelte Inserierung auf beiden Vereinsseiten und ggfs. Anzeigenportalen dient dazu, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und so schneller das passende Zuhause für sie zu finden. Mit dem Verein findet ein enger Austausch statt. Jede Anfrage für die Hündin wird direkt abgesprochen und weitergegeben.

https://youtu.be/yEPahhpRxDs

Weitere Informationen: https://einherzfuerstreuner.de/project/paulina-4/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters
EinHerzfuerStre
registriert seit 01.12.15
Angebot (Tierheim/Tierschutz)

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

auf Merkliste setzen