Wunderschöner und sehr lieber Podenco-Mix

01.04.23
788
277940118
55232 Alzey (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun/weiß
Gesundheit:
vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet
Wurftag:
20.05.20 (3 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
350 €
Meinem Frauchen bricht es das Herz, aber wir müssen ein neues zu Hause für mich suchen, da das Leben leider manchmal anders spielt, als man es sich wünscht. 💔

Ich bin Leo, ein wunderschöner Mischlings Rüde und fast 3 Jahre alt. Ich bin etwa kniehoch (50 cm) und wiege ca. 17 kg, bin vollständig geimpft, entwurmt, gechipped und habe einen EU-Heimtierausweis.. In meinem neuen zu Hause wünsche ich mir vorzugsweise einen freundlichen, souveränen und liebevollen Artgenossen, mit dem ich spielen und kuscheln kann. Falls es keinen weiteren Hund gibt, bin ich auch gerne Einzelprinz, wenn mir meine neue Familie viel Kontakt zu anderen Hunden ermöglicht.

Es wäre toll, wenn meine neue Familie hundeerfahren wäre, da ich ein sanftes Wesen, einen rassebedingten Jagdtrieb habe und in neuen Situationen zunächst etwas vorsichtig bin.

Ansonsten bleibt nur so viel zu mir zu sagen: ich bin ein wahrer Schatz! Ich bin sehr freundlich, sehr lieb, klug, lustig, aufgeweckt und natürlich stubenrein. Ich liebe Kinder und alle Hunde. Bei dem Thema „Katzen“ bin ich leider komplett raus – ich mag diese Spezies leider überhaupt nicht.

In meinem neuen zu Hause wünsche ich mir drinnen eine ruhige, entspannte und harmonische Atmosphäre. Ich kuschel sehr gerne und genieße jede Streicheleinheit. Ich bin sowieso am liebsten immer ganz nah bei meinen Menschen. Draußen bin ich ein echter Feger, spiele und tobe soooo gerne mit meinen Freunden und genieße ausgedehnte Spaziergänge. Da ich ein echtes Landei bin, wünsche ich mir ein ländliches zu Hause in der Natur ohne viel Trubel.

Ich werde nur in die besten und liebevollsten Hände nach vorherigem intensivem Kennenlernen gegeben.

Für mehr Details über mich, kontaktiert uns gerne. Mein Frauchen und ich freuen uns auf seriöse Anfragen von liebevollen Hundemenschen mit großem Herz und Zeit, damit ich mein perfektes zu Hause finden kann, in dem ich dann auch für immer bleiben kann.

Liebe Grüße
Leo 🐶
Alle Anzeigen dieses Anbieters