Shanty

24.05.24
17.05.24
39
281495979
BG-6000 Stara Zagora (Bulgarien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Black and Tan
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt, EU-Heimtierpass
Wurftag:
01.01.24 (6 Monate 1 Woche alt)
Preis:
390 €
Shanty

weiblich, unkastriert

geb. ca. Januar 2024

noch im Wachstum

Pflegestelle in Stara Zagora


verspielt, anhänglich, hundeverträglich, aktiv



Mai 2024:
Es hat sich schnell herum gesprochen, dass es neue Welpen bei uns im Dorf gibt. Einer der Mitarbeiter der Farm,wo die Geschwister geboren wurden,hat ein großes Herz für Tiere und war sehr besorgt um die Welpen. So fuhr er von Dorf zu Dorf,zeigte Fotos von den Welpen, um ein Zuhause für die Welpen zu finden. Eines Tages klopfte er dann auch bei mir an die Tür.

Er erzählte mir von seiner Angst davor, das die Welpen überfahren werden könnten und auch davon, das sein Chef und seine Kollegen nicht glücklich über den Hundezuwachs waren. Also sagte ich ihm zu am Montag vorbei zu kommen und ihm zu helfen.

Zwei der fünf Geschwister hatten schon ein Zuhause gefunden,zurück blieben die drei Mädels.

Ich verstand seine Sorge und habe ihm die Welpen abgenommen,natürlich nur mit der Zusage das wir die Mama der Welpen kastrieren dürfen.

So landeten Shanty, Holly und Jacky bei mir.

Shanty ist sehr verspielt und neugierig, sie lernt sehr schnell und würde am liebsten die ganze Welt auf einmal entdecken. Sie versteht sich super mit anderen Hunden und Katzen,an der Leine laufen findet sie noch nicht so toll, das muss sie noch lernen. Sie orientiert sich sehr an ihrer Schwester Jacky. Shanty ist welpentypisch noch sehr wild und tollpatschig.

Wer schenkt der süßen Shanty ein richtiges Zuhause?

Impressum

Die Streunerhilfe Bulgarien e.V. verfügt über die Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes (TSchG) und hat somit die Erlaubnis, Hunde und Katzen zu vermitteln und diese ins Inland zu verbringen. Die Erlaubnis wurde vom

Veterinäramt Lauterbach erteilt.

Für den Inhalt der Publikationen ist die Streunerhilfe Bulgarien e.V. verantwortlich.

Eingetragen im Vereinsregister unter Aktenzeichen VR 4696, Amtsgericht Gießen, Registergericht.

Streunerhilfe Bulgarien e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamts Alsfeld-Lauterbach, Steuer-Nr. 1127 / 677 / 70311 vom 04.08.2020 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftssteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters