Junghund- Schäferhund- Mix

22.01.23
26.11.22
1.256
276002935
58849 Herscheid (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Farbe(n):
beige, creme, rötlich
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
25.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
950 €
Liebe Hundeeltern aufgepasst!

Wir sind 3 Junghundrüden im Alter von 26 Wochen! Wir möchten gerne von hundeerfahrenen oder ambitionierten Hundefans adoptiert werden. Das Hunde ABC- haben wir schon gelernt und wir haben viel Spass dabei! Wir waren insgesamt 9 Welpen. 6 Welpen haben schon ein tolles Zuhause gefunden. Wir leben in einem Rudel mit weiteren erwachsenen Hunden und Katzen zusammmen. Meine Hundemutti ist ein Schäferhund-Kangal-Labrador -Mix. Wir Rüden möchten gerne weiterhin in einer Menschenfamilie groß werden. Unsere Hundefamilie ist sehr menschenfreundlich und Artgenossen verträglich. Wir alle haben natürlich unterschiedliche Charaktere. Lernt uns kennnen, unsere menschliche Ziehmutti hat uns gut sozialisiert, aber nun wollen wir uns in neue Abenteuer stürzen! Unsere Zieheltern geben euch gerne Auskunft über uns und möchten euch vorab gerne persönlich/ telefonisch kennenlernen. Hier können alle Fragen beantwortet werden!

Wir freuen uns auf unsere neuen Adoptiveltern!

Viele Grüße und bis bald,
wuff, wuff!
Alle Anzeigen dieses Anbieters