Chihuahua Yorkshire Welpen

11.04.23
1.139
278024847
Ludwigsburger Straße, 04209 Leipzig - Grünau-Mitte (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Hell, dunkel
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt
Name der Mutter:
Destiny
Wurftag:
16.02.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft HD frei
Prüfungen (Mutter):
Geimpft entwurmt gechipt
Name des Vaters:
Boomer
Gesundheit (Vater):
Geimpft entwurmt gechipt
Preis:
750 €
Hallo meine kleine süße Hpndin hat am 16.02. 4 wunderschöne Hundewelpen zur Welt gebracht das Mädchen ist bereits reserviert allerdings sind noch 2 Rüden zum Verkauf. Die kleinen sind kerngesund essen schon fleißig Welpenfutter sind sehr agil und spielen den ganzen Tag. Die kleinen wachsen im Haushalt auf sind Kinder sowie Altagsgeräuche gewöhnt. Die würden sich freuen in eine schöne neue Familie einziehen zu dürfen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters