Ares sucht sein Traumzuhause

04.01.24
26.12.22
700
277106342
41517 Grevenbroich - Frimmersdorf (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
01.03.22 (2 Jahre 3 Wochen alt)
Preis:
450 €
Achtung - hier kommt Dein Traumhund!


Ich bin der liebe Ares! Ein im März 2022 geborener, wunderschöner Schäferhund Mischling!


Kaum vorstellbar, dass man mich und meine beiden Brüder einfach so, hier in Südspanien, in der Tierklinik abgegeben hat und nicht mehr wollte!

Aber für uns war es Glück im Unglück! Wir wurden nicht einfach irgendwo ausgesetzt und kamen direkt in die Hände von lieben Tierschützern! Die haben uns von Anfang an toll versorgt und jetzt haben wir die Chance eine eigene Familie zu finden, der große Traum jedes Hundes hier!
Vielleicht habe ich sie ja durch Dich jetzt sogar gefunden?


Ich erzähle Dir mal noch etwas von mir:
Dass ich noch jung bin, hast Du ja schon erfahren. Ich bin also noch verspielt und tolle hier super gerne mit anderen Hunden und Hündinnen rum.
Meine Schulterhöhe ist mittlerweile bei ca. 55 cm und ich bringe ca. 18 kg auf die Waage. Das kann natürlich beides noch ein bisschen mehr werden, ganz ausgewachsen bin ich ja noch nicht.


Die Tierschützer hier sagen, dass ich ein sehr ruhiger und auch anhänglicher Hund bin. Ich bin freundlich und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber. Hunde mag ich sowieso, das hatte ich ja schon erwähnt und auch Katzen sind ok für mich.


Ich kann übrigens auch schon ganz toll an der Leine gehen, hat man mir gesagt! Das würde ich Dir sehr gerne bald mal zeigen!


Ich wurde hier komplett geimpft, entwurmt und auch schon gechipt. Meinen EU-Heimtierausweis habe ich und ich bekomme auch noch ein extra angepasstes Sicherheitsgeschirr, sowie ein Halsband für meine Ausreise nach Deutschland. Ich bin also startklar!


Wenn Du Dir vorstellen kannst, mir ein tolles Leben mit vielen gemeinsamen Unternehmungen zu schenken, dann melde Dich doch bitte schnell bei Katolino e.V.! Die werden dann nämlich alles Weitere vorbereiten, damit ich zu Dir kommen und Dein Leben bereichern kann.

Ich freue mich darauf!

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße

Dein Ares

Kontakt: Sandra@Katolino.de
Telefon: 0176 - 31417452

Impressum

https://katolino.com/impressum/
Alle Anzeigen dieses Anbieters