Unsere Welpen kommen! Cane Corso & American Bully XL Mix

08.05.23
07.05.23
2.130
278251011
Auf der Nachfrage 3, 26831 Bunde - Bunderneuland (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Farbe(n):
bunt
Gesundheit:
Gechipt, geimpft, entwurmt
Wurftag:
16.05.23 (11 Monate alt)
Preis:
600 € VHB
Einmalige Chance auf Deinen Traumhund!

Wir haben beide Elterntiere gezielt aufgrund ihrer absolut wundervollen Wesenszüge und Charaktereigenschaften verpaart. Natürlich, traumhaft schön sind sie auch, aber das war nicht unser Kriterium. :)
Denn das gute Wesen eines Hundes ist unbezahlbar!

Dennoch wird es bei dieser einmaligen Nachzucht bleiben, Bonny ist keine Gebärmaschine, hat sich aber verdient einmal Mutter sein zu dürfen.

- Drax/Bruno, ein wundervoller 1,5 Jahre alter Cane Corso Rüde aus Sizilien, mit den besten Eigenschaften, ist extrem kinderlieb, verschmust, treu und gehorsam, verträglich mit anderen Tieren, ein sanfter Riese mit immer guter Laune, gerne ein verspielter Clown, mit dennoch rassetypisch guten Eigenschaften als Wächter.

- Und "seine Frau" Bonny, eine supercoole 3 Jährige American Bully XL Hündin, ein wunderschönes Kraftpaket, ebenso verspielt, verschmust, zugleich eine sehr wachsame Lady, die immer gefallen will, bekommen bald Nachwuchs.

Wir sind weder Züchter, noch Vermehrer, sondern Privatleute und genauso wachsen unsere Welpen auf, mit Familienanschluss und viel Führsorge und Liebe.

Mitte Mai kommt der Wurf, die Kleinen möchten dann schon möglichst früh von ihren neuen Menschen besucht werden, auch wenn sie ihre Mutter frühestens mit 8 Wochen verlassen dürfen.
Natürlich sind auch beide Elterntiere zu besichtigen.

Es sind unsere ersten und letzten Welpen und so sind wir schon ganz gespannt auf die Kleinen, wie sie wohl aussehen?
Was meinst Du wie viele es werden?

Die Auflösung kommt Mitte Mai :)

Wenn Du Interesse hast, kannst Du dich gerne schon vorher melden und auch die Eltern schon vorher kennenlernen.

Platz vor Preis!

Wir freuen uns auf Dich!
Alle Anzeigen dieses Anbieters