OEB Mischling Rüde

28.01.24
166
280550093
17358 Torgelow (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun /Weiß
Gesundheit:
Mindestimpfung
Wurftag:
15.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo,
mein Name ist Balou. Ich bin am 15.3.2023 geboren. Ich bin Stubenrein und kann schon alleine Zuhause bleiben, ohne Mist zu bauen. Meine Leinenführigkeit muss noch etwas geübt werden, da ich meinen Geruchstrieb noch stark folge. Ich liebe es zu kuscheln und lange Spaziergänge mit Spieleinheiten. Die Kommandos Sitz, Platz und bleib beherrsche ich gut. Auto fahren ist für mich auch kein Problem.
Meine jetzigen Besitzer wünschen sich für mich eine liebevolle Familie.. mit oder ohne Kindern... Mit Kindern habe ich kein Problem, die kenne ich...aber sie sollten schon etwas standhafter sein, da ich noch etwas stürmisch bin, wenn ich mich zu sehr freue. Kindern aus der Familie gegenüber habe ich einen starken Beschützerinstinkt.
Ich bekomme mein Bett, meine Leinen, Geschirre, Halsbänder und Spielzeuge mit.

!! ICH BIN KEIN HOF UND ZWINGERHUND !!

!!PLATZ VOR PREIS!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters