Mahalla - verkuschelte Owtscharka-Hündin

24.10.23
04.01.23
1.222
275055491
SK-96801 Nova Bana - Nauheim (Bratislava, Slowakei)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weiß-grau
Gesundheit:
5-fach geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert
Wurftag:
01.06.17 (6 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
350 €
Mahalla

noch in der Slowakei (ZM)
Zentralasiatischer Owtscharka
Hündin, kastriert
geb. ca. 2017
SH ca. 75 cm
geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet

Hallo liebe Hundefreunde, ich bin Mahalla. Nachdem mein Besitzer leider verstorben ist, bin ich im Tierheim in der Slowakei gelandet. Die ersten Tage fand ich alles richtig blöd und ich war sehr unfreundlich zu den Menschen hier. Mittlerweile finde ich aber alle richtig prima! Ich kuschele wahnsinnig gerne mit den Menschen und habe auch einige Hundekumpel gefunden.

Also ihr seht, ich muss alle und jeden erstmal ein paar Tage kennen, und dann ist alles gut. Das gilt für Menschen wie auch für Hunde.

Wenn ich euch nicht kenne, haben wir ein Problem. Weshalb es auch sehr wichtig ist, dass ihr euch bei mir hier in der Slowakei vorstellt und ich euch beschnuppern und kennenlernen kann. Wenn das Eis dann einmal gebrochen ist, bin ich der allerliebste Hund euch gegenüber. Fremden Menschen gegenüber werde ich aber wohl immer misstrauisch sein!

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin, sie kann euch noch das ein oder andere von mir erzählen.

Oder füllt bitte unsere Adoptanten-Checkliste aus. Das Formular findet ihr auf unserer Webseite https://www.Herzenshunde-hessen.de unter dem Punkt -Vermittlung-.

Mahalla reist wie alle unsere Tiere per gültigem Trace in unserem eigenen Tiertransporter nach Deutschland. Im Gepäck hat sie ihren persönlichen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, 5-fach geimpft und gechipt.

Andrea
0178 1403687 (gerne WhatsApp)
Andrea@herzenshunde-hessen.de

Impressum

HerzensHunde-Hessen e.V.
Oranienstrasse 26, 65597 Hünfelden Nauheim, Deutschland
Telefon: 06438710734

Gründung: 15.04.2017
Die Gemeinnützigkeit ist vom Finanzamt Limburg seit dem 13.06.2017 mit der Nummer 30 250 58648 anerkannt.
Limburger Vereinsregiester: Nummer VR 2242
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt des Landkreis Limburg-Weilburg
Unsere Traces Nummer : Auf Anfrage
Inhaber Transporterlaubnis gem. VO EU 1/2005
eingetragen im TRACES/HIT - Verzeichnis
Alle Anzeigen dieses Anbieters