BELUSKY Belgischer Schäferhund Malinois x Siberian Husky Hund Welpen 6m NUR NOCH 1 Hündin & 1 Rüde

20.03.23
03.03.23
1.131
277686025
Twistenberg 50a, 27404 Seedorf (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz braun weiß
Gesundheit:
geimpft, gechipt, vielfach entwurmt und tierärztlich untersucht
Wurftag:
02.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Preis:
900 €
Unsere ersehnten Fellnasen sind am 02.09.22 zur Welt gekommen. 4 Hündinnen und 3 Rüden.
Ein sehr großer, kräftiger, lernwillige Rüde mit den begehrten Odd eyes (gemischt blau braun) ist noch zu haben.
Und eine super gelehrige agile Hündin ist noch frei.
Ihre Geschwister sind bereits vergeben.

Da die letzten beiden bereits 3 Monate länger bei uns sind als sie es hätten sein müssen, da sie bereits mit 12 Wochen ausziehen dürfen und nun inzwischen 6 Monate sind haben sie natürlich auch schon gelernt alleine zu bleiben über mehrere Stunden, super sozial mit Kindern und anderen Tieren umzugehen, auch sind sie schon bis auf ein paar wenige Maleure stubenrein, sie machen keinen Blödsinn wenn man sie rassetypisch auslastet, sie können gut an der Leine laufen und und und.
Voraussetzung hierfür ist immer, wie es der neue Besitzer weiter führt und im besten Fall vertieft.

Papa: X Malinois (Nachfahre von Rudi II)
Mama: reinrassig Siberian Husky m.P.

Mama und Papa selbstverständlich gesund und leben bei uns zusammen mit unserem restlichen Rudel Malinois und können mit den Welpen ab sofort besichtigt werden.

Bei uns werden alle sportlich geführt. Aktuell vorwiegend im Zughundesport, früher im Vielseitigkeitssport.
Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in Hundesport und Zucht und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Die letzten Jahre hatten wir immer reinrassige Würfe welche im IPO Sport erfolgreich geführt werden, zu Rettungshunden ausgebildet wurden zu Bundeswehr und Polizei bis hin zu sportlichen Familien vermittelt wurden.
Dieses Jahr haben wir gezielt Husky mit rein gebracht, um den \"will to please\" mit dem \"desire to go\" zu erweitern. Bedingt durch unseren Zughundesport.

Ich kann leider nur 1 Video hier hochladen, gerne mehr Videos persönlich. Unsere Welpen sind bereits antrainiert im Canicross, bei uns wird nicht lange gefackelt, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Daher kann man sich hier schon über ein Stück getane Arbeit freuen ;)

Wir sind eine Soldatenfamilie mit vier Kinder von 5-15 Jahre und bei uns lernen die Welpen alles um aufs Leben als Arbeitshund vorbereitet zu sein.

Abgabe ab sofort vollständig geimpft, auf Wunsch gechipt und selbstverständlich mehrfach entwurmt, sowie tierärztlich untersucht, ausschließlich an Kenner und Liebhaber dieser Rassen.
KEINE Anfängerhunde!
Voraussetzung Haus und Hof/Grundstück.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, nicht lange beobachten, sondern einfach melden und wir können nach einem positiven kurzen Vorabkennenlernen per Telefon einen Besuchstermin vereinbaren, um sich die Nase in natura anzuschauen.
Denn nur dann können sie und wir sehen ob der Welpe zu ihnen passt. Wenn hier auf beiden Seiten alles paßt, darf der Welpe selbstverständlich direkt mitgenommen werden, da der Zwerg alt genug ist und zur neuen Familie ziehen will. Gerne darf aber auch nochmal eine Nacht drüber geschlafen werden.


Wir wohnen in 27404 Seedorf.

Kontaktdaten:
Familie Zickler
016092945555
042817509991
Alle Anzeigen dieses Anbieters