Unsere Hündin hat am 24.2.22 8 wunderschöne Babys

25.02.22
833
274477862
45899 Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Braun - schwarz, schwarz
Wurftag:
24.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
950 €
Unsere Hündin hat am 24.2.22 8 wunderschöne Babys geboren. Es sind 4 rüden und 4 hündinnen. Vater und Mutter leben beide bei uns.die Welpen können ab der 4ten Woche besichtigtbund reserviert werden. Mit der 9ten Woche könnten die kleinen dann in ihr neues Heim ziehen, sofern sie sich weiter gut und altersgerecht entwickeln. Die Welpen werden mit allen Alltagsgeräuschen gross und mit Kleinkindern. Bei Abgabe sind sie entwurmt und haben ihre erste Impfung bekommen.

Wir wünschen uns verantwortungsvolle und sportliche Familien für unsere kleinen. Wünschenswert wäre es wenn die potenziellen Besitzer öfter ihren Welpen "besuchen" kommen, damit sich der Welpe etwas an sie gewöhnen kann, bevor er von seiner Mutter getrennt wird.

Aus unseren ersten bei den Würfen können wir sagen das die Welpen alle sehr gross und Fördernd sind. Welpen aus den ersten beiden Würfen sind bei der Bundeswehr und teilweise im sicherheitsdienst unter gekommen.


Unsere Mutterhündin ist 50 cm gross 30kilo schwer

Der Vater ist 73 cm gross und 37kilo schwer


Bilder folgen in kürze und auf Anfrage
Alle Anzeigen dieses Anbieters