Unkas, Zuckerschnute sucht Honigtopf auf Lebenszeit!

03.05.22
1.443
275062568
99837 Werra-Suhl-Tal (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-braun-weiß
Wurftag:
26.06.17 (6 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
300 €
Zuckerschnute sucht Honigtopf auf Lebenszeit!
Leider bin ich gezwungen, für meine kleine Zuckerschnute ein schönes neues Zuhause zu finden.
Da das Rudel sich auf Grund verschiedener Veränderungen nicht mehr verträgt und er sich stark zurückgesetzt fühlt, sucht mein kleiner Unkas eine liebe Familie auf Lebenszeit. Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich nicht dauerhaft die benötigte Kraft aufwenden, um allen gerecht zu werden.
Der junge Mann ist nur an Menschen mit Herz und Verstand abzugeben!
Menschen die Zeit haben, mit Ihm zu arbeiten und Ihm die Liebe und Zuwendung geben, die er verdient hat, können sich sehr gern melden!
Es sollte im besten Fall etwas Erfahrung mit Hunden vorhanden sein, um sein ab und an vorhandenes Sturköpfchen und Dursetzungsvermögen händeln zu können.
Er ist sehr lieb, verspielt, mag Spaziergänge und liebt es natürlich im Mittelpunkt zu stehen. Am liebsten läßt er sich verwöhnen und möchte geschmußt werden, was ja nichts neues ist, bei einem Mann.
Dieser Schritt fällt mir mehr als nur schwer und deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass mein Unkas in gute Hände kommt!!!

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir über WhatsApp: 015154859157.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt,entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters