Seit einer Woche ist der am 02/21 geborene Terence

24.02.22
711
274472598
Hochstraße 12, 13357 Berlin
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß, beige, braun
Wurftag:
04.02.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
449 €
Seit einer Woche ist der am 02/21 geborene Terence jetzt schon in seiner Pflegestelle und macht sich von Tag zu Tag immer besser.

Dabei hatte Terence mit seinen Geschwistern keinen leichten Start ins Leben. Die Hundefamilie wurde von einem Passanten gefunden. Daher wünschen wir uns für den wundervollen Rüden ein liebevolles Zuhause.

Terence besitzt eine besondere und wunderschöne weiß-beige Fellfarbe. Die süßen beigen Schlappohren passen hervorragend zu seinem niedlichen Hundeblick mit den wundervollen blauen Augen. Der junge Hundemann zeigt sich freundlich im Umgang mit allen anderen Hunden, bei Menschen ist er zunächst noch ein wenig ängstlich und lässt Vertrauen durch Streicheleinheiten und Leckerlies aufbauen und möchte noch ganz viel in seinem Leben lernen und entdecken.

Daher sollten seine Hundemenschen Freude an der Junghundeerziehung mitbringen, dabei sollte auch ein sicher eingezäunter Garten zum Spielen vorhanden sein. Mit viel Liebe und Geduld wird aus Terence ein toller Begleiter fürs Leben. Aktuell ist er an die kurze und eine Schleppleine gewöhnt, gerade den Rückruf lernt er sehr schnell und mag das Wasser sogar so gerne, dass er sich beim waschen in der Badewanne hinlegt. Auch im Auto fühlt er sich ebenfalls sehr wohl und fährt gerne mit.

Terence ist ca 50-55 cm hoch, kastriert, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU-Hundeausweis

Wenn Sie Terence ein neues Leben schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Aufgrund von Terrences Optik und seiner zu erwartenden Größe könnte es sich bei ihm um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie über die Besonderheiten dieser großartigen Tiere.
Alle Anzeigen dieses Anbieters