Muttertagsgeschenke ;) Unsere Welpen sind da!

17.05.23
1.972
278336111
Auf der Nachfrage 3, 26831 Bunde (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
5
Hündinnen:
4
Farbe(n):
von hellgrau bis dunkelgrau, blue
Gesundheit:
Gechipt, geimpft, entwurmt
Wurftag:
14.05.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
600 €
Passend zum Muttertag am Sonntag den 14.05.2023, hat unsere feine Bonnymaus ihren Corso Bullyano Mix Babys das Leben geschenkt!

Die kleinen Welpen sind also quasi Muttertagsgeschenke. :)

Deine einmalige Chance auf Deinen Traumhund!

Wir haben beide Elterntiere gezielt aufgrund ihrer absolut wundervollen Wesenszüge und Charaktereigenschaften verpaart. Natürlich, traumhaft schön sind sie auch, aber das war nicht unser Kriterium. :) Denn das gute Wesen eines Hundes ist unbezahlbar!

Dennoch wird es bei dieser einmaligen Nachzucht bleiben, Bonny ist keine Gebärmaschine, hat sich aber verdient einmal Mutter sein zu dürfen.

- Drax, auch Bruno genannt, ein wundervoller 1,5 Jahre alter Cane Corso Rüde aus Sizilien, mit den besten Eigenschaften, ist extrem kinderlieb, verschmust, treu und gehorsam, verträglich mit anderen Tieren, ein sanfter Riese mit immer guter Laune, gerne ein verspielter Clown, mit dennoch rassetypisch guten Eigenschaften als Wächter.

- Und "seine Frau" Bonny, eine supercoole 3 jährige American Bully XL Hündin, ein wunderschönes Kraftpaket, ebenso verspielt und verschmust, zugleich eine sehr wachsame Lady, die immer gefallen will, bekommen bald Nachwuchs.

Wir sind weder Züchter, noch Vermehrer, sondern Privatleute und genauso wachsen unsere Welpen auf, mit Familienanschluss und viel Führsorge und Liebe.

Gerne kannst Du die Welpen und Elterntiere, Vater und Mutter, besuchen kommen.

Bei Interesse bitte anrufen.


Wir freuen uns auf dich!
Alle Anzeigen dieses Anbieters