*Leyla *OEB - Mischling *Weiblich, nicht kastriert

28.01.22
1.786
273391652
79618 Rheinfelden (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz-weiß
Wurftag:
25.10.20 (3 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
1.100 €
*Leyla
*OEB - Mischling
*Weiblich, nicht kastriert
*Gechipt und geimpft
*Geboren am 25.10.2020

Hallo liebe Menschen, ich bin Leyla und werde demnächst 1 Jahr alt.
Ich versuche hier mal mein Glück, und hoffe sehr, das ich schnell mein für immer zuhause finden werde.
Meine jetzige Besitzerin muss mich aus privaten Gründen leider abgeben.
Ich würde gerne zu hundeerfahrenen Menschen, die mich liebevoll aber dennoch konsequent erziehen, dass ich genauso lieb bleibe wie ich bin.
Ich kenne die Grundkomandos und auch an der Leine laufe ich gut, Autofahren mag ich nicht so aber es wird immer besser und auch alleine bleiben ist für mich kein Problem, wenn ich davor ausgelastet wurde.
Mit Artgenossen verstehe ich mich gut und bin natürlich verspielt und neugierig.
Kinder kenne ich und liebe sie, diese sollten aber im standfesten Alter sein.
Wenn ich mir mein Zuhause aussuchen dürfte, würde ich gerne eine Familie haben die viel mit mir unternimmt, da ich körperlich und geistig ausgelastet werden muss. Einfach Menschen mit viel Zeit und Liebe.

Viele Grüße Ronja und Leyla.
Alle Anzeigen dieses Anbieters