Golden-Collie-Australian Shepherd Welpe

18.03.23
1.204
277819635
Westerburger Straße 19, 56470 Bad Marienberg (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Blue Merle
Gesundheit:
Geimpft
Wurftag:
17.12.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Preis:
2.500 €
Huhu ich bin Max, ein Kleiner Schmuser. Ich kenne schon super die Box zum Schlafen, gehe wenn die Tür auf ist brav draußen mein Geschäft erledigen.
Meine Mama ist eine Geziehtlte Kreuzung aus Collie Golden Retriver und Australian Shepherd, mein Papa ein Reinrassiger Australian Shepherd. Ich bin ruhiger als ein Reinrassiger Australian Shepherd. Lerne sehr gerne, liebe Schnee, Wasser, Regen. Werde keinen Hütetrieb oder Jagdtrieb haben wie meine Eltern.

Geschwister werden schon in Sozialen Bereichen ausgebildet. Ich habe eine tolle Kinderstube genossen, viel gelernt, draußen im Schnee getobt, im Regen geplantscht, bin durch den Tunnel gefasst oder auf dem Nestchen geschaukelt.
Mit den Katzen des Hauses verstehe ich mich bestens.

Abgabe ist ab sofort. Ich bin am 17.12.2022 geboren, bin voll geimpft mit Tollwut und EU Ausweis. Ein Gesundheitszeugnis habe ich auch, bin mehrfach entwurmt.

Ich kann vielseitig eingesetzt werden. Als Therapie Hund, Familienhund, Seelenhund, Reitbegleiter, Zweithund, ich kenne schon mehrere andere Hunde, spiele täglich mit Ihnen.

Ich bringe ein richtig großes Starterpacket mit,
So ist für die ersten Tage für mich gesorgt.

Wenn diese Eigenschaften von mir genau das Rchtige sind, schreibt mir mit Telefonnummer.
Wir melden uns Zeitnah.
Grüße von mir
Alle Anzeigen dieses Anbieters