Boxer mix

05.02.23
857
277464224
30855 Langenhagen (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Baige,weiß, schwarz
Wurftag:
01.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
1.000 € VHB
Hallo, mein Name ist Naila. Ich bin eine liebe sensible kleine Hundedame. Ich spiele gerne mit allem was qietscht. Ich höre auf Sitz, Platz, tanzen, Pfote, andere, und auf böse. Ich kann sogar Kussi geben. Mein Frauchen arbeitet viel und daher suche ich ein liebevolles neues Zuhause wo ich mehr Zeit mit Spiel und Spaß habe.ich kuschel so gerne. Ich brauche also ganz viel liebe. Ich bin im Mai 2022 geboren. Ich bin geimpft, gechipt und auch entwurmt.ivh verstehe ich mit anderen Tieren, und ich habe gerne an Wald und Feld Auslauf. Kinder liebe ich . Vllt hast du Lust mich kennen zu lernen ?? Melde dich doch Mal bei meinem frauchen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters