Boston Terrier X Zwergdackel

09.01.23
05.01.23
1.736
277190607
06632 Freyburg (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Gestromt
Wurftag:
05.11.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Preis:
950 €
Hallo
Wir sind kleine Welpenjungs , 10Wochen alt und dürfen noch 2Wochen bei unserer Mama wohnen. Danach suchen wir für uns nette und liebevolle Familien zum liebhaben.
Mama ist ein Boston Terrier und Papa ein Amerikanischer schokobrauner Zwergdackel.
Wir sind zeitgemäß geimpft und mehrfach entwurmt.
In unseren Umkreis haben wir Kontakt mit anderen Hunden, Pferden, Katzen und Staubsauger :)
Wenn sie sich schon lange so ein kleinen süßen Hund wünschen dann rufen sie doch bitte unsere Pflegemutti an unter der Telefonnummer 01749066473
Wir freuen uns auf euch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters