Bernerdoodle-Welpen, ähnl. Labradoodle, Goldendoodle

19.04.24
628
281254266
Zedlitzweg 4, 07381 Bodelwitz (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Black&Tan
Gesundheit:
abzugeben geimpft, gechipt und mit Gesundheitspass
Wurftag:
02.04.24 (3 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo und einen schönen guten Tag.
Es ist toll, dass Ihr Euch für uns interessiert.
Wir möchten uns gern vorstellen:
Maja, eine traumhafte Hündin in momentan noch Schwarz mit weißen Hinterpfötchen aber einer Tendenz zum leichten Black & Tan (Rot)
Lotta eine bezaubernde, jetzt schon voll ausgeprägte black & tan Hündin
Emil ein sagenhafter, wunderschöner Rüde in Schwarz/Rot (wahrscheinlich Rot-Sabel)

Wir sind am 02.04.24 zur Welt gekommen. Unsere Mami, eine bildschöne, liebevolle black & tan Bernerdoodle Hündin (15 kg und 47 cm hoch) und unser lustiger und wunderschöner Zwergpudel-Papa in Aprico (rot), 6 kg und 35cm hoch, haben sich wirklich viel Mühe gegeben.

Wir wachsen im Wohnzimmer unserer Familie auf, dürfen, wenn wir größer sind, mit den anderen Hunden spielen, lernen Kinder, Katzen und andere Tiere kennen, da wir auf dem Land mit einem großen Garten leben.
Unsere Mami kümmert sich toll um uns, so konnten wir bereits am 6. Lebenstag unser Geburtsgewicht verdoppeln und sind dadurch ziemlich entspannt und sehr zufrieden.
Wir werden jeden Tag gewogen und fotografiert, damit unsere neuen Besitzer an unserer Entwicklung teilhaben können.
Momentan beschränkt sich unser Leben noch auf Essen und Schlafen, aber bald haben wir viel zu tun. Wir werden Ausfahrten machen, damit das Autofahren schon mal geübt werden kann, natürlich auch zum Onkel Doktor, denn wir werden geimpft und gechipt abgegeben. Wir wollen schon jetzt viele Dinge erleben, damit wir gut sozialisiert in ein aufregendes Leben starten können.
Den ersten kleinen Gesundheitscheck haben wir mit Bravur bestanden. Wir sind kerngesund, putzmunter und richtig gut drauf.
Ins neue Heim ziehen wir mit einem großen Starterpaket. Mit Futter für die erste Zeit, mit Halsband und Leine, mit einer weichen Decke, die den Geruch von Mama und den Geschwistern hat, und allerlei Spielzeug, damit wir nicht auf den Schuhen unserer neuen Eltern herumkauen. Ausziehen dürfen wir ab Anfang Juni.
Wenn Ihr uns näher kennenlernen möchtet, meldet Euch bitte unbedingt telefonisch unter 0176/50029730.
Alle Anzeigen dieses Anbieters