Am 6.5.22 hat unsere Hündin Elli (Doggen-mix/ Papa:

26.05.22
25.05.22
1.577
275251927
Sonnenstrasse 6, 90763 Fürth (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz -weis
Wurftag:
06.05.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
950 €
Am 6.5.22 hat unsere Hündin Elli (Doggen-mix/ Papa: Dogge-Rhodesien) viele schöne Doggen-Mix-Welpen auf die Welt gebracht.

Alle Babys wachsen hier bei der Mama mit vielen Kindern und anderen Tieren auf. Sie sind somit gut sozialisiert und an vieles
bereits gewöhnt.
Ein schwarzes Mädchen(orange) mit Ridge und 3 schwarze Jungs suchen noch ein Zuhause.

Sie können in der 9. Woche ab dem 6.7.22 bei ihrer neuen Familie einziehen.

Alle Hunde werden gechippt, geimpft und entwurmt mit EU Pass abgegeben.

Gerne dürfen sie sich per WhatsApp melden unter 01729334801
Wir wünschen uns ausschließlich verantwortungsbewusste Menschen, denen die Aufgabe eines Junghundes klar ist.
Denn für uns ist der Hund ein Lebensabschnitt, aber für den Hund sind wir sein ganzes Leben.
Aufgrund der Größe und des Gewichtes des Hundes wäre Erfahrung erwünscht.

Bei Interesse kontaktieren sie uns bitte.
Alle Anzeigen dieses Anbieters