Naish

19.04.22
1.117
274939980
37671 Höxter (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
red Merle
Wurftag:
19.10.19 (4 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
800 €
Australian Shepherd Deckrüde ASCA

Naish ist ein prachtvoller Australian Shepherd Rüde, der nicht nur durch sein wunderschönes Aussehen imponiert, sonder auch durch sein freundliches und offenes Wesen. Er ist ein totaler Schmusebär und möchte am liebsten von jedem gekrault werden. Zudem ist er ein kleiner Quatschkopf, der sich immer was einfallen lässt, um sein Frauchen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ansonsten ist Naish charakterlich ein typisch temperamentvoller Aussie. Zu Hause ist er eine totale Couch-Potato und draußen zeigt er, was für eine wundervolle Energie in ihn steckt. Freizeitmäßig machen wir Agility in einem Verein. Dort ist er immer richtig fokussiert bei der Sache und lässt sich von nichts ablenken.

Steckbrief:
Rasse: Australian Shepherd (reine Showlinie)
Papiere: ASCA
Rufname: Naish
Offizieller Name: Blue Eyes Crying in the Rain vom Elfental
DNA-CT(Wegen der neuen Änderungen des Markersatzes von ASCA)
Alter: 2 Jahre
Geburtstag: 19.10.2019
Fellfarbe: red merle
Augenfarbe: blau/blau
Rute: lang
Höhe: 58 cm
Gewicht: 27 kg
Körperstruktur: starker Knochenbau und sehr viel Fell

HD: A2 frei (Dr. Kurt Witteborg)
ED: frei (Dr. Kurt Witteborg)
ODC: frei (Dr. Kurt Witteborg)
LÜW: frei (Dr. Kurt Witteborg)

MDR1: N/MDR (Träger)
HSF4: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DM: N/DM (Träger)
NBT: N/N (frei)
NCL: N/N (frei)
Gentest Laboklin Aussie Paket

Gebiss: korr. vollst. Schere
Augen: frei

Naish steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.
Er darf auch Hündinnen außerhalb des ASCA decken. Bedingung hierfür ist, dass die Hündinnen gesund und ausgewertet sind.

Merle x Merle Verpaarungen unterstützen wir nicht.

Naish hat bisher noch keine Deckerfahrung.

Über eine Nachricht freuen wir uns sehr. :-)

Falls Sie noch mehr über Naish erfahren möchtet, dann besucht uns gerne auf Instagram @aussie_naish
Alle Anzeigen dieses Anbieters