Danilo von den Brüner Höhen

31.05.23
21.02.23
863
277602494
Dechant-Brock Str. 63, 52224 Stolberg - Mausbach (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Danilo von den Brüner Höhen
Zuchtverein:
BSV 2010
Farbe(n):
schwarz, weiß, braun
Prüfungen:
Zuchtzulassungsprüfung am 01.05.2022
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, ED-frei, Exon1 N/DM, Exon2 N/N
Name der Mutter:
Kendy vom Feldbachtal
Wurftag:
03.05.20 (4 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A1, ED 0/0, OCD frei, E1 N/DM, E2 N/N, WH 65
Name des Vaters:
Pablo von Hollandhof
Gesundheit (Vater):
E1 N/N, E2 N/N, ED 0/0, HD A
Preis:
auf Anfrage
Er liebt ausgiebige Spaziergänge in den Feldern und Tälern unserer schönen Heimat.
Stets ist er ausgeglichen , genügsam und passt sich den jeweiligen Situationen an. Am 01.05.2022 wurde er vom BSV 2010 e.V. nach vorgeschriebenen Regeln geprüft.
Erfolgreich legte er seine Zuchtzulassungsprüfung ab.
Sein souveränes Verhalten gegenüber anderen Hunden beweist er jeden Tag
und ist auch deshalb in unserem Ort sehr beliebt
In der Welpen, Junghund und Hundeschule für Erwachsene Fellnasen meistert er gekonnt
und ruhig alle gelernten Aufgaben und Situationen. Erwähnen möchten wir, dass Danilo an vielen Hundeausstellungen teilgenommen
hat und zahlreiche Auszeichnungen erhielt.
Seit November 2022 kann er sich als nationaler Champion ausweisen und er wurde bei der Malteser Ortsgruppe Eschweiler zum Besuchs - und Begleithund für demente Patienten ausgebildet.
Danilo wiegt 50KG und hat eine Höhe von 68cm.

Wir würden uns über zuchtinteressierte Besitzer von Hündinnen freuen, welche mit Ihrer gesunden Hündin, zwecks des Deckaktes, einem unabhängigen Zuchtverband angehören.
Alle Anzeigen dieses Anbieters