Damu vom Götschetal

14.01.22
4.936
264980405
Petersberger Weg 1a, 06193 Wettin-Löbejün (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Götschetal
Farbe(n):
weizen
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit Körklasse 1, Multichampion
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD-,ED-,OCD-frei, Hämophilie B - frei, Schilddrüsenprofil - normal, Herzuntersuchung - ohne Befund,
Name der Mutter:
African´s Anisa
Wurftag:
27.04.14 (10 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, gechipt, HD-,ED-frei
Prüfungen (Mutter):
Zuchttauglichkeitsprüfung, gekörter Multichampion
Name des Vaters:
Boma Kijani ya shamba Farasi
Gesundheit (Vater):
geimpft, gechipt, HD-,ED-frei
Prüfungen (Vater):
Zuchttauglichkeitsprüfung, Multichampion
Preis:
auf Anfrage
Deckrüde mit Ahnentafel.


"Damu vom Götschetal"

Wir leben gemeinsam mit unseren Hunden Bora und Damu sowie Hühnern in Löbejün im wunderschönen Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Große Spaziergänge mit Freunden und Spielkameraden sowie toben im Garten gehören zum alltäglichen Leben.
Damu ist charmant, ruhig, ausgeglichen und sehr liebevoll. Zu fremden ist er zurückhaltend aber freundlich.
Auf Ausstellungen präsentierte er sich immer sehr gut. Er hat 15 Einzeltitel und 5 Championate . Am 05.12.2015 hat er seine uneingeschränkte Zuchttauglichkeit mit der Körzucht - klasse 1 durch den DRV Wolfenbüttel erhalten . Damu ist ein gesunder, wunderschöner, weizenfarbener, muskulöser und schlanker Rüde mit Maske aus dem Kennel vom Götschetal. Seine Mutter ist Multichampion African`s Anisa und sein Vater ist der Multichampion Boma kijani ya shamba Farasi. Seine Ahnen reichen über Lionland Platini bis in den rhodesischen Kennel Mushana Benji of Cartouche, Umlingani Chalcon und zu dem bekannten Pronkberg Kennel. Zu seinen Ur - Ahnen gehört außerdem die Bekannte Sarula Chikadzi aus dem Shangani Kennel.


Bei ernstem Interesse kann der Stammbaum, alle Unterlagen von Ausstellungen sowie ärztliche Atteste/Untersuchungsberichte/Gentest und die Röntgenbilder von Damu eingesehen werden. Natürlich darf er vorab gern besichtigt werden.


Wurftag : 27.04.2014


Größe : 67 cm


Gewicht : 41 kg


HD - / ED - / OCD : frei


Hämophilie B : frei

Juvenile Myoklonische Epilepsie : frei

D-Lokus D1 ( Dilution, Verdünnung) :
Genotyp N / d1 ( zuvor D / d1 )

B-Lokus ( Braun) : B/B

Degenerative Myelopathy ( SOD1 EXON 2) : frei

Malignant Hyperthermia : frei


Schilddrüsenprofil : normal


Herzuntersuchung : ohne Befund


Ridge : korrekt


Gebiss : gesundes, vollzahniges Scherengebiss


Damu ist ein harmonisch aufgebauter, typvoller Vertreter seiner Rasse. Er steht ab sofort gesunden Ridgebackhündinnen zur Verfügung. Er hat bereits Deckerfahrung.


Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern unter 0157/ 351 90 960 zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Kathleen Lange
Alle Anzeigen dieses Anbieters