Nelson

05.07.21
1.205
272433920
Schenkbergstraße 7, 04808 Wurzen - Wäldgen (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
braun
Gesundheit:
geimpft, völlig gesund
Name der Mutter:
Jana Trampnau
Wurftag:
16.05.15 (9 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
500 €
Unser 6jähriger Deutsch Kurzhaar-Rüde steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Er ist ein gesunder, sportlicher, gehorsamer und sehr sozialer Rüde, mit gesundem Körperbau. Er hat bereits erfolgreich gedeckt.
Seine perfekte Mischung besteht aus einem ruhigen, ausgeglichenen und zugleich auch aktivem Umgang aber dennoch schmusebedürftigen Einheiten. Umgang mit Menschen groß und klein, anderen Hunden, Katzen, Kühen, Schafen, Schweinen, Enten, Hühnern und Kaninchen ist er gewohnt.
Natürlich ist er geimpft, gechipt, entwurmt. Papiere sind nicht vorhanden.
Melden Sie sich bei Interesse!
Alle Anzeigen dieses Anbieters