Boder Collie Deckrüde Vincent

20.02.24
892
276688948
Stockhaus 2, 94371 Rattenberg (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Tricolore
Gesundheit:
HD-A, geimpft, ED-0, CEA,DM,EIC,IGS,SN,TNS,NCL,RS,IGS,HUU,VWDI,EAOD, MDR frei
Name der Mutter:
Sio Bella Esther
Wurftag:
04.08.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Lucky for You Do It Like a Brother
Preis:
400 €
Mein reinrassiger Border Collie Deckrüde \"Vincent geb.03.08.2021\" steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit ab 2023.

DNA Test von MyDogDNA können beim kennenlernen erworben werden , falls ihre Hündin noch nicht untersucht wurde.


Er ist sensibel,gutmütig und extrem anhänglich wie schmusebedürftig. Er ist ausgeglichen und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden. Bei mir im Rudel ist er der kleinste und ruhigste Rüde was sich immer den anderen Rüden unterwirft. Er liebt es getragen zu werden und viel Körperkontakt und schläft sofort auf dem Arm ein.
Vincent ist MDR 1 +/+ veranlagt und kann somit mit Hündinnen die MDR 1 +/- sind verpaart werden .
Hüfte und Elle sind geröntgt und frei von HD oder ED wie Patellaluxation.

Vincent ist aus der Vereinszucht und hat Papiere. Er kommt aus U.n.g.a.r.n und hat eine vollständige Ahnentafel FCI und des Magyarorszag.

Getestet auf 250 Genmarker und alle Border Typischen Krankheiten mit FERAGEN und MyDogDNA .


FARBEN:
Vincent trägt rezessiv Schwarz wie auch Tricolore und selbstverständlich schwarz/weiß und Delute also kann er blaue Welpen zeugen und Tricolore-blue. Auch sind mit der passenden Hündin noch mehr Optionen möglich.

Genetisch frei:
CEA frei
DM frei
EIC frei
IGS frei
SN frei
TNS frei
NCL frei
RS frei
IVDD frei
HUU frei
VWDI frei
insgesamt ist er auf über 250 Genmarker getestet FERAGEN & MyDogDNA

Genetisch träger:
GG träger (Glaucom)

Wichtige Farbvererbung:
S Lokus Weißscheckung frei
M Lokus Merle frei

Für taube oder blinde Welpen ist nicht nur das Merle Gen verantwortlich sondern auch das Weißscheckungs Gen und auch teils noch andere.

Vollständiges Gebiss.

Schulterhöhe: 47,50 cm
Gewicht: 17 kg
Meine Hunde sind nicht zu verkaufen! Bilder sind mein Eigentum und daher nicht zur Vervielfältigung freigegeben.

Wir sind auch öfter in Freising, München Umland, Augsburg, Landsberg a.Lech unterwegs und daher kann ein Kennenlernen beim Gassi vereinbart werden.

Bei der passenden Stehhitze kann ich auch zu der Hündin kommen was aber zusätzliche Kosten verursacht.

Wir freuen uns auf euer Kennenlernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters