MUFFIN vom Gartenkamp

12.02.23
1.942
271682347
Bochumer str.30, 14612 Falkensee (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schoko mit Abzeichen
Gesundheit:
Geimpft
Name der Mutter:
Zamira vom Gartenkamp
Wurftag:
10.11.19 (4 Jahre 5 Monate alt)
Prüfungen (Mutter):
D-CH,D-CH VDH,ES VDH,KS
Name des Vaters:
Kleiner Prinz von Gartenkamp
Prüfungen (Vater):
D-JCh,KJS LJS,ES VDH
Preis:
250 €
Hallo ich heiße Muffin,
ich bin ein kerngesunder kleiner Zwergdackel mit grandioser Abstammung ..ich habe zwar Papiere,decke aber ohne Papiere...mein Frauchen macht das nur Hobbymäßig...Ich bin ein ausgeglichener verschmuster Dackel,geh aber auch sehr gerne aufs Feld wo ich mich so richtig austoben kann:) ich habe schon mehrfach erfolgreich gedeckt..und bin mehrfacher Vater von wunderschönenWelpen..möchtet auch ihr zuckersüße Welpen haben,dann meldet Euch bei meinem Frauchen:)
LG Muffin
Alle Anzeigen dieses Anbieters