Amerikanischer Collie Deckrüde Tricolor wf

23.02.23
602
277620628
46562 Voerde - Friedrichsfeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Cosmo Koira of Golden Gate
Zuchtverein:
VRZ DHS
Farbe(n):
Tricolor wf
Name der Mutter:
Marie Quindeau
Wurftag:
09.02.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
900 €
Cosmo steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Name: Cosmo Koira of Golden Gate
Mutter: Yuma vom Märchenland
Vater: Ravenclaw black Illusion of Kingly Shine
Größe: 61cm
Gewicht: 25kg
Farbe: tricolor wf
Geb. am: 09.02.2021
Gesundheitswerte:
MDR 1 +/+
GCS +/+
CEA +/+
IPD +/+
PRA-RCD2 +/+
HUU +/+
DM +/+
DMS AabbCC, low risk
M-Lokus m/m
HD A
ED 0
DNA Profil vorhanden
Standort: 46562 Voerde

Cosmos Wesen ist einfach nur unbeschreiblich toll. Er lebt bei uns im Familienverbund mit unseren zwei Kindern (3 Jahre und 8 Monate alt). Drinnen ein absolut entspannter Zeitgenosse, draußen dann gern auch mit etwas mehr Temperament unterwegs, will er uns stets alles recht machen. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er absolut verträglich und auch Menschen gegenüber komplett aufgeschlossen (Hauptsache er findet eine Hand, die ihn krault). Er ist sehr nervenstark, meistert neue Situationen mit Bravour und die Raketen an Silvester schaut er sich auch gern mit uns zusammen an.
Alle Anzeigen dieses Anbieters