AKITO

22.02.22
1.407
269258008
Weidenhof, 4, 14478 Potsdam (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Black /Seal
Wurftag:
22.04.13 (10 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
1.234 €
Kein Verkauf!!!

Akito möchte gerne eine Hündin glücklich machen und steht zum decken bereit.

Er ist ein athletischer, ausdrucksstarker Rüde. Ein guter Vertreter der Rasse, mit einem minimalen Vorbiss. Akito ist verspielt und lieb im Umgang in der Familie. Unser Rüde mag lange Spaziergänge und liebt die Bewegung. Im Haus ist er ruhig und sehr anhänglich. Akito hat eine Ahnentafel mit interessanter Blutlinie. Bei einem Bulldog Cup belegte er mit der Bewertung "sehr gut" den 1. Platz.
Er besitzt sehr viel Deckerfahrung .Akito ist Träger von : seal/black, blue, tricolor, blue/fawn. Manchmal haben seine Nachkommen blaue Augen.

Einige wichtige Daten :

Geb: 22.04.2013
Größe : 50 cm
Gewicht : 34 kg
ZTP vorhanden
HD : B
ED : 0-1
Patella : 0
Keilwirbelfrei
Augen : o.B.
Vollzahnig

Bei Interesse können Sie sich gerne melden :015208703736
Alle Anzeigen dieses Anbieters