Ulisse

04.03.22
1.045
274481682
Fliederstraße, 82256 Fürstenfeldbruck (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Weiß
Gesundheit:
vollständig geimpft , HD frei
Name der Mutter:
Monika Bahner
Wurftag:
28.11.20 (3 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
600 €
Ulisse ist ein gut einjähriger reinrassiger Havaneser Rüde. Seine Mutter Mara ist beige, sein Vater/ Deckrüde war weiß; so weiß wie es auch eine von Ulisses 3 Wochen alte Tochter ist,die er mit der vollständig schwarzen Havaneserhündin meines Sohnes hat. Er ist ein unglaublich lieber Hund, fast etwas ängstlich und emotional sehr stark an den "Menschen- Papa", meinen Mann , gebunden. Ulisse, zu deutsch Odysseus, ist vollständig geimpft und seine Gesundheit wird ständig von unserer ,ins Haus kommenden, Tierärztin Frau Dr.Staschen überwacht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters