Toni

22.01.22
1.674
274188986
Louisenstraße 9, 31303 Burgdorf (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
apricot
Gesundheit:
geimpft, EU-Heimtierausweis, entwurmt
Name der Mutter:
Nelly
Wurftag:
05.06.20 (3 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Captain Jack
Preis:
750 €
Goldendoodle F1 medium, apricot, als DECKRÜDE, Doodle, Pudel, Retriever, kein Verkauf

Unser sehr liebevoller F1-Goldendoodle gibt gerne sein süßes Wesen und seine guten Gene weiter.
Unser Toni stammt aus einer erfahrenen Zucht. Seine Mutter ist eine helle Golden Retriever Hündin und sein Vater ein apricotfarbener Kleinpudel. Geboren ist er im Juni 2020.
Sein Gewicht sind 21 kg und seine Schulterhöhe 47 cm.

Toni ist geimpft, gechipt, kerngesund und er hat keinen Jagdtrieb. Er haart nicht und seine Nachkommen sind daher für Allergiker geeignet.

Sein Charakter ist sehr freundlich, er ist neugierig und lernbegierig, verschmust und er liebt alle Hunde und Kinder. Er liebt es, zu apportieren und mit dem Ball zu spielen. Lange Spaziergänge mag er genauso gern, wie das Toben im Wasser. Er ist sehr gehorsam, hat ein ruhiges Wesen, ist aber auch wachsam. Einfach ein Traumhund. Wir werden unterwegs sehr oft darauf angesprochen, wie hübsch er ist.

Farbe: apricot
Vollzahnig

Auf den Fotos ist Tonis Entwicklung vom Welpen bis zum ausgewachsenen Hund zu sehen.

Wir bringen Geduld und Zeit mit. Auch spontan ist eine Deckung möglich.

Wir bieten unseren Hund ausschließlich zur Deckung von gesunden Hündinnen mit verantwortungsbewussten Haltern an, nicht zum Verkauf!
Bei Interesse benutzen Sie bitte das Nachrichten-Formular.
Alle Anzeigen dieses Anbieters