Ragnar

01.03.21
1.487
271356226
Storkower Straße 20, 10409 Berlin - Prenzlauer Berg
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Braun, ein wenig Weiß an der Brust
Gesundheit:
geimpft,
Wurftag:
20.04.17 (7 Jahre 4 Tage alt)
Preis:
70 €
Mein Hund Ragnar ist ein sehr verspielter und großer Hund für seine Rasse. Er wiegt 17 Kilo, trotzdem ist er sehr schlank. Er ist sportlich und läuft ohne Leine, er ist ein wenig Ängstlich bei lauten Geräuschen, aber das hält sich in Grenzen.

Bei Begegnung mit andern Hunden möchte er immer gerne spielen und dabei auch gerne zur Paarung kommen, was natürlich so nicht geht, von daher denke ich, dass er sich sehr freuen wird auf ein Treffen mit einer andern Französischen Bulldogge.

Das ist selbstverständlich kein Verkauf meines Rüden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters