Nils Maxis Minichis

25.09.20
1.397
269941265
47589 Uedem (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Sunshine Chihuahuas
Farbe(n):
Creme
Gesundheit:
Pl frei
Wurftag:
14.10.14 (9 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
450 €
✨ Nils✨ 14.10.14✨Creme-Langhaar✨

Ich möchte euch meinen Nils vorstellen er stammt aus der Zucht von Maximilianen ( Maxi‘s Minichis) und lebt seit seiner 12 Lebenswoche bei mir am Bodensee.
Nils steht geeigneten Damen gerne zur Verfügung.! Nils kann schon mehrfache Deckerfolge nachweißen.
Nils ist Verdünnungsträger und in ihm vereinen sich beste Linien aus Russland , Italien, Finnland und England. ( Komel , Misty Meadows , Dachida , Leander , Milaja Kroha uvm.)
Nils wiegt 2,6 kg und ist ein sportlich selbstbewusster liebevoller Chihuahua rüde mit dem Herz am rechten Fleck und einem Charakter aus Gold den er auch an seine Nachzuchten weitergibt.

http://ingrus.net/chihuahua/en/details.php?id=72993&gens=2
Alle Anzeigen dieses Anbieters