Mago-Rasko von Mindelschloss

20.08.21
1.233
271218690
Sankt-Martins-Straße 12, 85467 Neuching (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Silber
Gesundheit:
HD-, ED- und OCD- Frei, geimpft, gechipt, entwurmt
Name der Mutter:
Krasa Moya Lesnaya
Wurftag:
16.05.19 (4 Jahre 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-, ED- und OCD- Frei, geimpft, gechipt, entwurmt
Name des Vaters:
Halston Imprint
Gesundheit (Vater):
HD-, ED- und OCD- Frei, geimpft, gechipt, entwurmt
Preis:
1.500 €
Zur Zucht zugelassener silberner Weimaraner Deckrüde Mago-Rasko von Mindelschloss steht für gesunde Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Durch sein absolutes ausgeglichenes Wesen ist er überall bei uns mit dabei. Er ist hervorragend sozialisiert, verträgt sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen ausgezeichnet.

Rasko ist ein gesunder und charakterstarker Rüde der allen Merkmalen seiner Rasse entspricht. Er ist ein Weimaraner wie man sich ihn wünscht sehr lernfreudig, intelligent, draußen sportlich und im Haus ausgeglichen und verschmust.

Er ist HD-, ED- und OCD- Frei, hat alle Impfungen und wird regelmäßig untersucht und entwurmt. Rasko hat Papiere vom IRJGV. Weitere Informationen zur Zuchttauglichkeit, Ahnentafel, Eltern finden Sie bei den Bildern.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel.: +49 176 55224365
Schöne Grüße von Franz und Rasko
Alle Anzeigen dieses Anbieters