Leo

06.09.21
1.058
272998413
Hauptstraße 25, 65558 Hirschberg (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
geimpft , gechipt, entwurmt
Name der Mutter:
Lina
Wurftag:
04.05.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft , gechipt , entwurmt
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
Rocky
Gesundheit (Vater):
geimpft , gechipt , entwurmt
Prüfungen (Vater):
BH
Preis:
1.200 €
Wir bieten einen reinrassigen Pinscher an .
Der Welpe ist ein Rüde .
Er wurde entwurmt , geimpft , gechipt und wird mit seinem Heimattierausweis abgegeben.

Er wird nur in ein liebevolles zu Hause abgegeben mit Lebensplatz , daher bitte bei echtem Interesse melden .
Mit einer kurzen Vorstellung , wie und wo der kleine in Zukunft leben würde .

Der kleine ist bzw. Befindet sich zurzeit bei uns in einem Haus mit 3 Etagen und zwei weiteren Hunden . Er hat hier sehr viel Platz zum toben und spielen und genauso haben wir ein großen Garten wo er genauso viel Platz hat .
Er ist sehr ruhig , sehr Menschen freundlich , und spielt sehr gerne .

Eine Besichtigung vom Welpen ist jederzeit möglich nach Absprache.
Alle Anzeigen dieses Anbieters