Lenny

14.09.16
1.999
257184825
30855 Langenhagen (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz
Wurftag:
10.02.11 (13 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
100 €
Cavalier King Charles möchte endlich Vater werden!
Wir haben zwar keine Herkunftsbescheinigungen (EU-Tierausweis vorhanden), aber jeder kann sich selbst von der Persönlichkeit unseres Hundes überzeugen lassen.

Wenn es also eine interessierte Cavalier-Hündin gibt, die gerne Nachwuchs bekommen möchte, steht einem Kennenlern-Termin bei uns nichts mehr im Wege…
Bitte nur melden, wenn es wirklich ernst gemeint ist, denn Lenny wurde schon mehrmals in letzter Minute vor einem möglichen Rendezvous versetzt.
Wir stellen uns vor, dass bei gegenseitiger Sympathie 100€ und ein Rüde aus dem Wurf als Nachwuchs für unseren Lenny eine kleine „Entschädigung“ wären.
Also, Cavalier-Damen, nur Mut, meldet euch!
Alle Anzeigen dieses Anbieters