Derek von der Vorderpfalz

09.03.13
27.06.11
2.859
240823124
Dahlener Straße, 41844 Wegberg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
rot ohne Maske
Gesundheit:
geimpft
Name der Mutter:
Annabelle von der Vorderpfalz
Wurftag:
04.05.10 (13 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-B, ED frei, r, br.M.ws.Bfl.
Name des Vaters:
Max Z Orisku
Gesundheit (Vater):
HD-B, ED frei, r
Preis:
1.200 €
Ich heiße Derek von der Vorderpfalz, aber meine Besitzer nennen mich kurz Paul. Ich wurde am 04.05.2010 geboren und bin bereits jetzt 62 kg schwer. Außerdem konnte ich schon erste Austellungs- erfolge erzielen. In der Baby-Klasse wurde ich mit v v1 bewertet und vielverspr. Welt -Baby-Sieger. In der Jugendklasse war meine Bewertung SG I und ich konnte den Titel >>Winner of Summer Show 2011<< & >>Champion of Swiss 2011<< erringen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal meine Homepage unter www.psycare.de/paul-vom-angerdorf besuchen würdet. Eine HD / ED Auswertung liegt zwischenzeitlich auch vor. HD-A und ED-0 ist der Befund und die Zuchttauglichkeit wurde erteilt. Im Herbst 2011 wurde ich >>Rheinland<< und >>Europa<< Sieger mit Bestbewertung SG1. Ich bin sehr freundlich, kinderlieb und verstehe mich prächtig mit meinen Artgenossen. Meinen Rasse- standard darf ich nur an reinrassige Hündinnen, die geimpft und tierärztlich untersucht sind, weitergeben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters