Außergewöhnlicher Standard American Bully Deckrüde! Kein Verkauf!

17.11.23
366
279892504
06132 Halle - Ammendorf-Beesen (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
DreamDogsKennel
Zuchtverein:
ABKC
Farbe(n):
Platin Merle Lilac Tri
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt, Entwurmt, HD/ED unauffällig
Name der Mutter:
PrimeSquad Queen Donna
Wurftag:
16.07.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Titolas
Preis:
auf Anfrage
Außergewöhnlicher Standard American Bully Deckrüde!!!

Wir vom DreamDogs Kennel bieten unseren einzigartigen Standard American Bully Rüden exklusiv für 2-3 Deckungen außerhalb unseres Kennels an.
Unsere Rahmenbedingungen :

2000€ Deckgebühr + 1x BabyBackDeal

Oder

1000€ Deckgebühr + 2x BabyBackDeal

(BabyBackDeal = 1 o. 2 Welpen unserer Wahl zurück)

Wer bis hier gelesen hat und mit unseren Rahmenbedingungen einverstanden ist erfährt nun ein paar Details zu unserem Liebling.

Rasse : American Bully Standard
Name : DreamDogs Kennel Crazy Eddy
Geb. : 16.07.2022
Fellfarbe : Platin Merle Lilac Tri
Augen : Eisblau-Bernstein/Bernstein-Gelb
Augenfarbe Papa : Eisblau
Augenfarbe Mama : Grün
Gewicht : 40kg (Sportlich/Muskulös)
Höhe : 54cm
Registry : ABKC
Gesundheit : HD/ED - Nicht auffällig
Wirbelsäule - Top
Herz - Gesund
Blut - Top

Farbträger : Tri - Blue
- Choco
Merle - Blue
- Champagner
- Platin
Brindle - Blue
Champagner

Wie man schon an Fell-und Augenfarbe lesen kann ist unser Eddy ein außergewöhnlicher und extrem seltener Vertreter seiner Rasse.
Durch seine Farbgenetik ist er ein Goldschatz für jeden der nach dem absolut Außergewöhnlichen sucht.
Sein Charakter ist unglaublich,er lernt wahnsinnig schnell, ist verträglich mit Tier, Kind und Mensch, sportlich,bei allem gern dabei und liebt es zu kuscheln.

Auch sein Stammbaum lässt keine Wünsche offen :

GBL's Magic Mike
Sunline's Envy
BGK's Cujo
The Unstoppable Juggernaut
Lucky Luciano's Zoey
King Brabus
Ebi's The Joker
Amazing Bully's Tony Montana
RSide's Odd Job
Alphadogs Bone-Ita
Lionheart's Bear

Wer jetzt überzeugt ist in unseren einzigartigen Jungen zu investieren kann uns gern anschreiben, nicht nur um Fotos von ihm zu erhalten sondern auch weitere Fragen zu beantworten.
Wir stehen euch sehr gern zur Verfügung und freuen uns auf ernstgemeinte Anfragen.
Euer DreamDogs Kennel

Schaut auch gern bei uns rein

Facebook : DreamDogs
Insta : DreamDogsKennel
Alle Anzeigen dieses Anbieters