Zwergspitz Welpe

24.01.23
648
277360253
Siegstraße 48a, 53783 Eitorf (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Karamell
Gesundheit:
Gechippt,Geimpft und mehrfach entwürmt
Wurftag:
08.12.22 (1 Jahr 3 Monate alt)
Preis:
1.700 € VHB
Ich biete einen süßen zwergspitzrüden in karamellfarbe an (die schwarzen sind schon reserviert) .Der Rüde ist sehr verspielt und mit einer liebevollen Familie aufgewachsen, die regelmäßig mit ihm Zeit verbringt . Der Welpe ist am 08.12.2022 geboren ( 7 Wochen alt) und kann ab dem 10. Februar abgegeben werden. Selbstverständlich ist er gechippt,geimpft und mehrfach entwurmt, mit nachweißlichen Dokumenten (die Impfpässe sind mitbegriffen). Der Welpe ist im gesunden Zustand abzugeben. Der Welpe ist reinrassig und kerngesund und wächst bei uns im Haushalt mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zusammen auf . da ich den Hund leider nicht behalten kann möchte ich ihn an einer liebevollen Familie abgeben, die wirklich Zeit und Geduld für den Hund mitbringt. Bitte nur ernst zu nehmende Anfragen, Hunde sind wie Kinder und keine Spielzeuge !

Bei Interesse melden sie sich unter folgender Nummer: 01573-5837143 bzw. Schreiben mir eine WhatsApp Nachricht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters